"schreiben ist nicht gleich schreiben"

Bleistifte

Karo Pen Feinmine 0,5 o. 0,7mm

Modell: KaroPen

Preis: 72,00 €

Holz: Olive Sauerlach vorher Italien

Oberfläche Metall: Chrom

Holz: Lack u. Politur

Gewicht: ca. 31 g

Maße: Länge 136 mm

Mechanik: Drehmechanik Schmidt Technology

Mine: Feinmine 0,5 o. 0,7 mm je nach Einsatz

Der Schreiber wurde von mir 2014 entwickelt und immer wieder verbessert. Hat eine weichschaltende Drehmechanik, vom Gewicht sehr gut ausbalanciert, liegt dadurch beim schreiben sehr gut in der Hand.

Zu diesen Feinminenstift ist als Set ein Drehkugelschreiber erhältlich.

 Minenwechsel: Spitze abschrauben, dann kommt der Feinmineneinsatz raus, hinten kunstoffkappe abziehen max. 3 Minen reingeben, Spitze einschrauben fertig.

Preis: 72,00

Die KaroPen Schreiberserie wurde von Edelholzstifte-Lechner 2014 entwickelt und wird ständig verbessert. Zum Schreibset kombinierbar mit KaroPen DK o. Skizzenstift.

Preis: 72,00

Die KaroPen Schreiberserie wurde von Edelholzstifte-Lechner entwickelt. Zum Schreibset kombinierbar mit KaroPen DK o. Skizzenstift.

Preis: 72,00

Die KaroPen Schreiberserie wurde von Edelholzstifte-Lechner entwickelt. Zum Schreibset kombinierbar mit KaroPen DK o. Skizzenstift.