"schreiben ist nicht gleich schreiben"

Kugelschreiber

HL Exklusive Buche

Print
Kategorie: HL Exklusive
Preis: 199,00

Modell: HL Exklusive Drehkugelschreiber

Holz: Buche gestockt

Oberfläche Metall: Edelstahl gestrahlt

Oberfläche Holz: 2 K Lack und Politur

Gewicht: ca. 60 g

Maße: Länge ca. 142 mm; Durchmesser ca. 11 - 14 mm

Mechanik: Drehmechanik sehr weichschaltend

Mine: Großraummine Schmidt P 900 o. z. B. Parker, in den Schreibfarben blau, schwarz u. rot erhältlich.

Minenwechsel: Spitze abschrauben (auf die Feder achten) Mine herausziehen und neue Mine einsetzen, Spitze einschrauben.

Das Modell HL Exklusive ist ein echtes Produkt von uns. Das Modell wurde von uns komplett geplant entwickelt und gefertigt. Die Metallteile sind aus hochwertigen Edelstahl gefertigt. Der Schreiber verfügt über einen Klipp mit einer Druckfeder, ist aus massiven Edelstahl gefräst und kann dadurch einer sehr hohen Belastung stand halten. Für die Spitze wurde als Form eine gerade Linie gewählt, das macht den Schreiber schlanker und ist homogener mit dem Klipp.

Von diesem Modell HL Exklusive ist auch ein Füller, Rollerball und Feinminenstift mit 0,7mm oder 0,5 mm erhältlich und ist dadurch gut zum Schreibset kombinierbar.

Location

Frage zum Produkt